Regionaleprojekt Werdohl an die Lenne / Brüninghausplatz

Wir sind seitens der Stadt Werdohl mit der Ausschreibung und Bauüberwachung des Regionaleprojekts Werdohl an die Lenne / Brünninghausplatz  beauftragt. Die Planung wurde nach Durchführung eines städtebaulichen Wettbewerbes bis zur Ausführungsplanung durch die Landschaftsarchitekten Geskes.hack aus Berlin erstellt. Nach Erstellung der Ausschreibung im Frühjahr 2015 soll die Realisierung ab Sommer 2015 erfolgen.

Im Zuge der Planung zum Brünninghausplatz haben wir die Umgestaltung der Bushaltestellenanlage an der Freiheitstraße geplant und werden auch hierfür wie für die Bushaltestellen am Friedrich-Keßler-Platz die Ausschreibung und Bauüberwachung übernehmen.

Mit der Baumaßnahme wurde mittlerweile begonnen. Die Firma Ossenberg aus Neuenrade hat hierzu den Auftrag erhalten. Die Maßnahme soll im November 2016 fertig gestellt sein.